AWO Haus an der Stör


Das Haus „an der Stör“ ist landschaftlich reizvoll in den Störwiesen im Stadtteil Wittorf gelegen. Die Einrichtung wurde in den 80er Jahren errichtet.Inmitten der Störwiesen findet sich das Gebäude von Grünflächen umgeben, deren befestigte Gehwege zu kleinen Spaziergängen einladen.Die Bushaltestelle ist  zehn bis fünfzehn Gehminuten von der Einrichtung entfernt, sowie die Einkaufsmöglichkeiten z.B. bei Aldi, EDEKA, Nortex.Bis zur Innenstadt sind es ca. 5 Autominuten

Hier unseren Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« runterladen.

Aus unserem Haus

    „Die Zukunft von Wittorf gemeinsam gestalten“

    31. Oktober 2016
    Karin Albert im Gespräch mit Gerhard Wollert Quartiersentwicklungsprojekt soll Lebensqualität von Senior*innen verbessern „Ich wohne schon seit 1955 in Wittorf. Hier bin ich Zuhause, hier kenne ich mich aus.“ Für Waltraud Otte (73) ist klar, dass sie auch den Rest ihres ...
    weiterlesen
Alle anzeigen

Veranstaltungen

Bingo

Datum: 15. Dezember 2016 Uhrzeit: 15:00 Ort: AWO Haus an der Stör, Störwiesen, Neumünster, Deutschland

Bingo

Datum: 22. Dezember 2016 Uhrzeit: 15:00 Ort: AWO Haus an der Stör, Störwiesen, Neumünster, Deutschland
Terminübersicht