AWO Servicehaus Norderstedt

norderstedt

Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der Großen Heide, finden Sie alle Möglichkeiten des privaten Wohnens bis zum Lebensende. Auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit ist die Pflege in Ihren eigenen vier Wänden gewährleistet. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr.

Hier unseren Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« runterladen.

Aus unserem Haus

Ausflug zum Tropenaquarium Hagenbek

14. Februar 2017
    Fisch Tropenaquarium Norderstedt Am Montag den 13. Februar 2017 besuchten wir, mit guter Laune im Gepäck, zu neunt das Tropenaquarium Hagenbek. Wir machten zusammen einen Rundgang durch die tropische Erlebniswelt und genossen die Wärme des Tropenaquariums. Begrüßt ...

Seniorengymnastik

Datum: 27. Februar 2017 Uhrzeit: 9:30 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Der AWO Ortsverein veranstaltet eine Sportgruppe für Seniorinnen und Senioren. Anmeldungen erfolgen nicht über das AWO Servicehaus, sondern über den Ortsverein unter der Tel.: 04532/288690.

Bunter Nachmittag mit Christine Schmid

Datum: 27. Februar 2017 Uhrzeit: 15:00 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Christine Schmid veranstaltet jeden Montag einen bunten Nachmittag. In gemütlicher Runde wird sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt und anschließend gibt es themenbezogene Geschichten, Rätsel und Spiele. Kosten: 2,00€
Einmal im Monat feiern wir den "Geburtstag des Monats". Dort lassen wir alle Geburtstags"kinder" des Vormonats bei Torte und Kaffee hochleben! Kosten für Nicht-Geburtstagskinder: 2,00€
In den Wochen, in denen ein Ausflug stattfindet, entfällt diese Veranstaltung.