AWO Servicehaus Sandberg

sandberg

Im AWO Servicehaus Sandberg ist ein Wohnen bis zum Lebensende in den eigenen vier Wänden möglich. Auch bei schwerer Pflegebedürftigkeit ist ein Verbleib in Ihrem eigenen, privaten Wohnraum gesichert. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr. Unsere Betreuung ist ganzheitlich und findet abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden statt.

Hier finden Sie den Qualitätsbericht „Kundeninformation Pflege“ SHS

Aus unserem Haus

Candlelight Dinner im Spätsommer……

30. August 2016
    Candlelight Dinner im Spätsommer…………. am Dienstag, 27. September 2016, um 17.30 Uhr im AWO Stadteilcafé Sandberg Unter dem Motto: „Spätsommer-Abend“ servieren wir Ihnen ein 3-Gänge-Menü bei Kerzenschein. Im Anhang finden Sie den Download des Menüs.

Ein Schrebergarten für alle Sinne

17. August 2016
    AWO Regionalkoordinator Rainer Mühe, Britta Sommer vom Selbsthilfebauverein und der Leiter der Flensburger Pflegedienste Jürgen Stickel flankieren Mieter Hans Nielsen, der mit dem symbolischen Durchschneiden des Bandes den Schrebergarten offiziell einweiht. Foto AWO Mieter*innen der Flensburger Servicehäuser treffen sich nun auch im Kleingarten Gartenarbeit kann viel mehr als nur den Garten pflegen: Mit dem Projekt Schrebergarten geht die AWO Schleswig-Holstein in Flensburg einen neuen Weg bei der ...

Stricken Servicehaus

Datum: 28. September 2016 Uhrzeit: 10:00 Ort: Veranstaltungsraum Servicehaus Sandberg
Details: Jeden Mittwochvormittag von 10.00 bis 11.30 Uhr treffen sich Mieterinnen aus dem Servicehaus unter der Leitung von Verena Schmidt-Braess zum Klönen, Schnacken und Stricken bei Kaffee und Keksen im Veranstaltungsraum. Auch Nicht-Strickerinnen sind herzlich willkommen.

Choro di AWO-Singen macht Freude

Datum: 28. September 2016 Uhrzeit: 16:00 Ort: Bücherei Servicehaus Sandberg
Details: Singen macht Freude- jeder der Lust am Singen und Musizieren hat ist herzlich eingeladen zum Choro di AWO in der Bücherei im Servicehaus Sandberg. Begleitet von der Betreuungskraft Ulrike Ulrich. Den Chor leitet Egon Bruhn und er wird musikalisch begleitet mit der Gitarre von Jörn Siebelist.