AWO WOHN- und Servicezentrum Tornesch

Wohn-und-Servicezentrum-Tornesch_01

Das WOHN- und Servicezentrum Tornesch integriert als eine Einrichtung der Altenhilfe alle Elemente der Versorgung unter einem Dach. Ging man früher mit Einrichtungen der Altenhilfe an den Rand der Städte und Gemeinden, so kehren wir diese Entwicklung um. Dort wo das Leben ist, müssen auch die Menschen sein.

Sie finden uns jetzt auch bei Facebook.!

KIP liegt in der aktualisierten Ausgabe 2015 vor!

In Schleswig-Holstein gibt es mehr als 500 Pflegeeinrichtungen und noch einmal so viele betreute Wohnanlagen. In unserer »Kundeninformation Pflege« kommen vor allem diejenigen Menschen zu Wort, die bei uns leben und arbeiten. Sie können am besten beurteilen, wie der Alltag bei uns wirklich aussieht. Diese neue Form der Qualitätsberichterstattung hilft in erster Linie Menschen, die sich für das Leben bei uns entscheiden möchten. Der Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« schildert das Leben aus der Perspektive der Bewohner, ermöglicht so Vergleiche zwischen Einrichtungen und macht deren Qualitätsversprechen leichter nachprüfbar.

Jetzt liegt die 2. aktualisierte Ausgabe 2015 vor. Wir finden eine „gelungene“ Übersicht zum Leben in unserem Haus.

Hier finden Sie die aktuelle Kundeninformation AWO-Pflege-Tornesch_2015

Aus unserem Haus

Helau und Alaaf in Elmshorn

7. März 2017
    Fasching 2017.1 Am Montag, dem 27. Februar 2017 veranstalteten wir in der AWO WOHNpflege Elmshorn unsere Faschingsfeier! Alle Bewohner und Angestellten freuten sich schon seit Tagen auf diesen Nachmittag. Es wurde nach besten Kräften und Elan ...

Fasching 2017

28. Februar 2017
    Auch wenn es bei uns eher „Moin, moin“ als „Helau“ und „Alaaf“ heißt, feiern können wir auch! Im geschmückten Café, bei Kaffee, Kuchen und schmissiger Musik hatten alle mächtig Spaß!

Keine anstehenden Termine.