Jahresrückblick 2015

6. Januar 2016

Das Jahr 2015 ist nun auch schon wieder Vergangenheit…wie schnell die Zeit doch läuft.

Wir möchten noch einmal einige Dinge Revue passieren lassen.

Wir haben uns am Sport der Maoris versucht, ließen uns die Frisur, in Schulau, vom Winde verwehen und verlebten einen schönen Nachmittag im Kaffee “Auszeit”. Am Rosenmontag wurde das Tanzbein geschwungen und auf dem Sommerfest wurde es sehr spannend, wegen des unsteten Wetters. Im Herbst gab es schon den ersten Schnee, aber ein Musiknachmittag mit Olga heizte dann allen wieder so richtig ein.

Zum Ende des Jahres gab es dann noch eine tolle Überraschung: pünktlich zum Schmücken der Einrichtung traf von der “Privilegierten Apotheke” Elmshorn die Tannenbaum-Spende ein. Wie im Fluge wurden in allen Wohnbereichen die Bäume, passend zur Ausstattung, geschmückt und ließen alles in einem festlichen Glanz erstrahlen.  Wir danken hiermit noch einmal ganz herzlich der “Privilegierten Apotheke” Elmshorn.