4 Jahre Gemeinsames Singen mit Klaus Koch

11. Januar 2019

Dieses Jubiläum wurde gebührend hervorgehoben als sich am Donnerstag, 10. Januar, die sangesfreudigen Menschen im Stadtteilcafé trafen. Klaus Koch wurde von Udo Schultz und Heinke Wolk eine Urkunde für besondere musikalische Dienste überreicht, welche durch unsere Mitsänger*innen aus Hasseldieksdamm initiiert wurde. Ins Servicehaus kommt er jeden zweiten Donnerstag im Monat, um ab 19 Uhr gemeinsam mit Interessierten zu singen. Begleitet wird er regelmäßig von seiner Frau Inge an der Trommel sowie anderen befreundeten Musikern.Er war sichtlich gerührt vom Beifall bei der Überreichung. Anschließend wurde ausgelassen Lied für Lied vorgeschlagen und gemeinsam gesungen. Wir heißen alle interessierten Menschen zu den kommenden Gemeinsamen Singen herzlich willkommen!