Pflegehilfskraft (m/w/d) | Teilzeit | Flensburg

Ort: AWO Servicehaus Sandberg
Frei ab: sofort
Art: Teilzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

Die Lebenssituationen von Menschen sind vielfältig. Und ebenso vielfältig gestalten wir auch unsere Angebote für Nutzer*innen und Mitarbeitende bei den AWO Flensburger Servicehäusern, die zum Unternehmensbereich Pflege der AWO Schleswig-Holstein gGmbH gehören. Wir pflegen, beraten und begleiten pflegebedürftige Menschen und ihre An- und Zugehörigen im Rahmen

• der stationären Pflege in unseren WOHNpflegen
  • der ambulanten Pflege
  • des Servicewohnens
  • der Angebote unseres Sozialrufes

Mit unseren Stadtteilcafés am Sandberg und auf dem Friesischen Berg schaffen wir außerdem Angebote für alle Interessierten in den Quartieren.

Für den stationären Bereich im Servicehaus Sandberg suchen wir ab sofort eine Pflegehilfskraft (m/w/d)  in Teilzeit oder Vollzeit (ca. 30 Wochenstunden).

Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Spaß an der Pflege haben und sich gerne in ein kompetentes Team einbringen.

Das zeichnet Sie aus:

• eine fachliche Kompetenz und Bereitschaft sich fortzubilden
  • Erfahrung im Umgang mit dementiell erkrankten Menschen
  • freundlich und zuverlässig sein
  • gerne auf Menschen zugehen
  • sich mit den Werten der AWO identifizieren: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Das bieten wir:

• einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem netten und kollegialen Team
  • eine Vergütung auf tariflicher Grundlage und betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibilität in der Dienstplangestaltung
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • die kontinuierliche Möglichkeit, Kinaestehtetics- Fort- und Weiterbildungen zu absolvieren
  • Supervision und psychosoziale Begleitung auf Anfrage
  • die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen
  • 30 Tage Urlaub

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und bewerben sich!

Für Rückfragen steht ihnen der Einrichtungsleiter Mattias Morf, unter der Tel.-Nr. 0461-14415-10 zur Verfügung.

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Mattias Morf, Servicehaus Sandberg, Schulze-Delitzsch-Str. 21 in 24939 Flensburg oder per Mail an servicehaus-sandberg@awo-sh.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-pflege-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF