Verwaltungskraft (m/w/d) |Teilzeit | Flensburg

Ort: AWO Servicehaus Friesischer Berg
Frei ab: 01.07.2020
Art: Teilzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

Die Lebenssituationen von Menschen sind vielfältig. Und ebenso vielfältig gestalten wir auch unsere Angebote für Nutzer*innen und Mitarbeitende bei den drei AWO Flensburger Servicehäusern. Wir pflegen, beraten und begleiten pflegebedürftige Menschen und ihre An- und Zugehörigen im Rahmen

• der stationären Pflege in unseren WOHNpflegen
  • der ambulanten Pflege
  • des Servicewohnens
  • der Angebote unseres Sozialrufes

Mit unseren Stadtteilcafés am Sandberg und auf dem Friesischen Berg schaffen wir außerdem Angebote für alle Interessierten in den Quartieren.

Für die Verwaltung im Servicehaus Friesischer Berg suchen wir ab 01.07.2020 oder gerne auch früher eine Verwaltungskraft (m/w/d)  in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.

Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Freude an Teamarbeit und selbständiger Arbeit haben.

• die über eine kaufmännische Ausbildung verfügen
  • die gute EDV-Kenntnisse haben
  • die Aufgaben wie Verträge erstellen, Kassenführung, Mahnwesen, Rechnungsstellung für Kurz- und Langzeitpflege, sowie ambulante Leistungen inklusive Berücksichtigung von Änderungsbescheiden, Kontakte zu Pflegekassen und Behörden gerne bearbeiten
  • die eigenverantwortlich handeln
  • die Organisations- und Planungsgeschick haben
  • die sich mit den Werten der AWO identifizieren: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen:

• eine betriebliche Altersvorsorge
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Jahressonderzahlungen
  • 30 Tage Urlaub
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team
  • einen modernen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz
  • die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen
  • Unterstützung durch ein EFQM-orientiertes Qualitätsmanagement

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und bewerben sich schriftlich bei Maren Seeliger, Servicehaus Friesischer Berg, Mathildenstr. 22, 24937 Flensburg oder per Mail an maren.seeliger@awo-sh.de.

Für Rückfragen steht Ihnen die Einrichtungsleitung des Servicehauses Friesischer Berg, Frau Maren Seeliger, unter der Tel.-Nr.0461-94038913 zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-pflege-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF