Pflegefachkraft (m/w/d) | Teilzeit | Flensburg

Ort: AWO Servicehaus Sandberg
Frei ab: ab sofort
Art: Teilzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den drei Flensburger Servicehäusern der AWO. Rund 200 Mitarbeiter*innen pflegen, beraten und begleiten alte und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen in den verschiedenen Stadtteilen Flensburgs.

Die drei Flensburger Servicehäuser der AWO bieten in der eigenen Wohnung mit einem ausgereiften System aus Grundservice und Sonderdienstleistungen  Sicherheit, Pflege und Unterstützung in allen Notfällen rund um die Uhr und privates Wohnen bis zum Lebensende, auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit. Über das betreute Wohnen hinaus finden sich an den Standorten weitere Angebote von der stationären WOHNpflege, dem ambulanten Pflegedienst, dem Sozialruf bis hin zu einer Wohngemeinschaft für demenziell veränderte Menschen.

Mit unseren Stadtteilcafés am Sandberg und auf dem Friesischen Berg schaffen wir außerdem Angebote für alle Interessierten in den Quartieren.

Für den Einsatz im ambulanten Pflegedienst suchen wir ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) in Teilzeit mit 30 – 35 Wochenstunden.

Das erwartet Sie:

• ein moderner, interessanter und sicherer Arbeitsplatz
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung durch ein EFQM-orientiertes Qualitätsmanagement

Das zeichnet Sie aus:

• eine hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • EDV-Kenntnisse
  • Berufserfahrung
  • die Fähigkeit, teamorientiert zu arbeiten
  • die Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  • die Orientierung an den Leitlinien der AWO Pflege Schleswig-Holstein

Das bieten wir:

• eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung (mit flexiblen Arbeitszeiten) bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:

AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH, Jürgen Stickel, Schulze-Delitzsch-Str. 21, 24943 Flensburg oder per E-Mail an juergen.stickel@awo-sh.de

Für Rückfragen steht Ihnen der ambulante Pflegedienstleiter Jürgen Stickel unter der Telefonnummer 0461-14415-44 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-pflege-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF