Pflegehelfer (m/w/d) Nachtdienst | Teilzeit | Flensburg

Ort: AWO Servicehaus Fruerlund
Frei ab: ab sofort
Art: Teilzeit

Die Flensburger Servicehäuser der AWO gehören zum Unternehmensbereich Pflege der AWO Schleswig-Holstein gGmbH und stellen ein Verbundsystem unterschiedlicher Leistungen der Altenhilfe und offener Angebote dar. Die einzelnen Komponenten sind:

• die WOHNpflege mit Lang- und Kurzzeitpflege
  • das Servicewohnen
  • der ambulante Pflegedienst
  • der Sozialruf
  • das Stadtteilcafé.

Wir suchen ab sofort ein/e Pflegehilfskraft (m/w/d) für das Servicehaus Fruerlund in Teilzeit mit 20 – 30 Wochenstunden für den Nachtdienst.

Wir erwarten:

Qualifikation:

1.) 220 Std. Basiskurs

2.) hohe soziale und fachliche Kompetenz

3.) physische Belastbarkeit

4.) Führerschein

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung der Pflegefachkräfte in der Durchführung der Grund- und Behandlungspflege, Ernährungsunterstützung sowie die Förderung der Mobilität unserer Mieterinnen und Mieter.

Zu Ihren Stärken zählen selbständiges Arbeiten, ebenso wie Teamfähigkeit, Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.  Des weiteren verfügen Sie über die Fähigkeit, auf andere Menschen zuzugehen und weisen dementsprechend eine hohe Motivation in der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen auf.

Wir bieten Ihnen:

–  einen modernen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz

– ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis

– Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung

– eine Vergütung auf Grundlage tariflicher Regelungen

– betriebliche Altersvorsorge

– die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen

Für Rückfragen steht Ihnen die Einrichtungsleitung des Servicehauses Fruerlund, Frau Sandra Neubert unter der Tel.-Nr.: 0461-50033622 zur Verfügung.

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Sandra Neubert, Servicehaus Fruerlund, Mürwiker Str. 81-83, 24943 Flensburg oder per Mail an Sandra.neubert@awo-sh.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-pflege-sh.de.

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF