Pflegefachkraft (m/w/d)|WP Elmshorn|Voll- und Teilzeit

Ort: AWO Wohnpflege Elmshorn
Frei ab: sofort
Art: Vollzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den Einrichtungen der AWO. Mit über 65 Mitarbeiter*innen pflegen, beraten und begleiten wir alte und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen in der stationären WOHNpflege Elmshorn mit 75 Plätzen.

Für diesen Standort suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d)/ Altenpfleger*in

in Vollzeit oder Teilzeit – es sind verschiedene Zeitmodelle möglich

Das erwartet Sie:

• Selbstständiges Durchführen der Grund- und Behandlungspflege
  • Übernahme der Schichtleitung und selbstständiges Arbeiten
  • PC-gestützte Dokumentation
  • Mitwirkung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • Teilnahme und Mitwirkung an externen und internen Veranstaltungen
  •  Das zeichnet Sie aus:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger
  • eine hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • Motivation und Freude an der Arbeit mit Senioren
  • die Fähigkeit teamorientiert zu arbeiten
  • Identifikation mit den Werten der AWO

Das bieten wir:

• Einen sicheren, unbefristeten und interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut
  • Stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unterstützung durch ein Qualitätsmanagement nach EFQM
  • Die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen mit hundertjähriger Geschichte

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Pflegefachkraft unter Angaben der Kennziffer AWOEPF92019 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bis zum 10.10.2019.

Für Fragen steht Ihnen Frau Katharina Birke, stellv. Einrichtungsleitung, zur Verfügung. Sie erreichen sie unter der Tel.-Nr. 04121/ 4617-0.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf: https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-wohnpflege-elmshorn/

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

WOHNpflege Elmshorn • Frau Katharina Birke, stellv. Einrichtungsleitung • Hamburger Str. 129 • 25336 Elmshorn • Telefon: 04121/ 4617-0 oder per Mail an bewerbung@awo-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF