Hauswirtschaftshilfe|ambulanter Dienst|TZ

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den Einrichtungen der AWO.

Für unseren Ambulanten Pflegedienst in Tornesch/ Elmshorn, mit 120 Kunden, suchen wir ab sofort eine

Hauswirtschaftshilfe (m/w/d)/

in Teilzeit – es sind verschiedene Zeitmodelle möglich

Das erwartet Sie:

• Selbstständiges Durchführen der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
  • Übernahme der Einkäufe für unsere Kunden
  • Regelmäßige Dienstbesprechungen
  • Mitwirkung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • Teilnahme und Mitwirkung an externen und internen Fortbildungen
  • Das zeichnet Sie aus:
  • Empathie und Umsicht
  • eine hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • Motivation und Freude an der Arbeit mit Senioren
  • die Fähigkeit, teamorientiert zu arbeiten
  • Identifikation mit den Werten der AWO
  • Das bieten wir:
  • Einen sicheren, unbefristeten und interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut
  • Stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sowie Gehalsterhöhungen in festgelegten Zeitstufen
  • 30 Tage Urlaub
  • Unterstützung durch ein Qualitätsmanagement nach EFQM
  • Die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen mit hundertjähriger GeschichteDas Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Weitere Informationen erhalten Sie auch auf: https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-wohn-und-servicezentrum-tornesch/
  • Für Fragen und Ihre schriftliche Bewerbung steht Ihnen Frau Stefanie Fehrs, Pflegedienstleitung, zur Verfügung. Sie erreichen sie in der Friedrichstr. 2-4. 25436 Tornesch, unter der Tel.-Nr. 40 oder unter: stefanie.fehrs@awo-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF