Mitarbeiter (m/w/d) für internen & externen Lieferservice

Ort:
Frei ab: ab sofort
Art: Geringfügig

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den drei Flensburger Servicehäusern der AWO. Rund 200 Mitarbeiter*innen pflegen, beraten und begleiten alte und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen in den verschiedenen Stadtteilen Flensburgs.

Die drei Flensburger Servicehäuser der AWO bieten in der eigenen Wohnung mit einem ausgereiften System aus Grundservice und Sonderdienstleistungen  Sicherheit, Pflege und Unterstützung in allen Notfällen rund um die Uhr und privates Wohnen bis zum Lebensende, auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit. Über das betreute Wohnen hinaus finden sich an den Standorten weitere Angebote von der stationären WOHNpflege, dem ambulanten Pflegedienst, dem Sozialruf bis hin zu einer Wohngemeinschaft für demenziell veränderte Menschen.

Mit unseren Stadtteilcafés am Sandberg und auf dem Friesischen Berg schaffen wir außerdem Angebote für alle Interessierten in den Quartieren.

Wir suchen ab sofort oder 01. Dezember 2020 ein Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internen & externen Lieferservice von Lebensmitteln im Servicehaus Sandberg auf 450,- € Basis an einem festen Tag in der Woche (ca. 12.30 bis 17.00 Uhr).

• die Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team
  • einen modernen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz
  • die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen
  • eigenverantwortliches Handeln mit Beteiligungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein EFQM-orientiertes Qualitätsmanagement

Wir erwarten

• PKW Führerschein
  • Zuverlässigkeit
  • selbständiges Arbeiten
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • die Berücksichtigung von Leitlinien eines werteorientierten Trägers

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Für Rückfragen steht Ihnen der ambulante Pflegedienstleiter Jürgen Stickel, unter der Tel.-Nr. 0461-14415-44 zur Verfügung. Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an Jürgen Stickel, Servicehaus Sandberg, Schulze-Delitzsch-Str. 21 in 24943 Flensburg oder per Mail an servicehaus-sandberg@awo-sh.de.

Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-pflege-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF