Ausstellungseröffnung „Acrylmalerei von Bärbel Domes“ im Servicehaus Fruerlund

13. Februar 2017

Am Freitag, den 17. Februar 2017 von 14.30 bis 18.30 Uhr lädt das Servicehaus Fruerlund zur Ausstellungseröffnung der Flensburger Künstlerin Bärbel Domes ganz herzlich in die WOHNpflege ein.  Die Künstlerin selbst wird vor Ort sein und gerne für Gespräche oder Fragen zur Verfügung stehen.

Eine kurze Selbstdarstellung der Künstlerin:

„In 2009 habe ich die Malerei durch einen Kurs in Dänemark für mich entdeckt und bin autodidaktisch in die Acrylmalerei eingetaucht.

Für mich bedeutet die Malerei ein spannendes Spiel zwischen Farbe und Abstraktion. Mit dem Gefühl für das Farbenspiel entstehen gepaart mit den unterschiedlichsten Techniken spannende Kompositionen.

Die Vielseitigkeit der Malerei fasziniert mich; ohne Vorgaben, ohne Grenzen kann ich meinen Vorstellungen der Malerei mit Hilfe von sanften bis kräftigen Farbtönen und weichen bis scharfen Kontrasten Ausdruck verleihen.

In jüngster Zeit bin ich neugierig auf die Portraitmalerei geworden und habe auch diese Form in meine Malerei aufgenommen.“

Die Ausstellung kann täglich von 10 -17 Uhr in der WOHNpflege des Servicehauses Fruerlund, Mürwikerstraße 81 – 83, bewundert werden.

 Die Ausstellung ist bis zum  28.02.2017  im Servicehaus zu sehen.

DSC_0023DSC_0025DSC_0026