Balkonbingo im Servicehaus Friesischer Berg

11. Mai 2020

Zu einem abwechslungsreichen Nachmittag, nach dem sich die Mieter*innen des Servicehauses am Friesischen Berg sehr sehnten, wurde am 7. Mai herzlich eingeladen. Bei bestem Wetter organisierte das AWO-Team ein Balkonbingo, das großes Interesse weckte. Voller Vorfreude versammelten sich die Mieter*innen mit ihren Bingozetteln auf ihren Balkonen und lauschten gespannt den aufgerufenen Zahlen. Eine mobile Mikrofonanlage unterstützte die Lautstärke, sodass die Zahlen überall gut zu hören waren. Nach etwa 1,5 Stunden Freude und viel Spaß waren alle Gewinne verspielt und es wurde sich eine Wiederholung gewünscht. Dem Wunsch kommen wir gerne nach. Denn besonders in Zeiten von social distancing erkennen die Menschen den Wert solcher Gemeinschaftsaktionen und schätzen sie sehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion.