Csárdás Paprika

4. April 2019

Wie in den vergangenen Jahren haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, das Csárdás Paprika Ensemble für Donnerstag den 28. März 2019 einzuladen. Dies zu einer festen Tradition geworden, dass das Csárdás Paprika Ensemble gemeinsam mit unseren Bewohnern den Frühling einläuten.
Mit flotten und temperamentvollen Schlagermelodien aus Film und Operette, Liedern von Marika Röck sowie ungarischen Weisen und Tänzen sorgen, Susanna und Istvan das Csardas Paprika-Duo in all ihren Konzerten für eine einmalige Stimmung. Dabei laden sie mit ihrem Programm, das Publikum zum Mitschunkeln, Mittanzen oder Mitsingen ein.
Unsere Bewohner freuen sich schon auf das nächste Programm des Csárdás Paprika Ensemble November 2019. Denn dieses wird anlässlich zum 100 jährigen Jubiläum der AWO, eine kleine musikalische Rundreise der Jahrzehnte mit altbekannten Melodien bereithalten.