Eine Seefahrt, die ist lustig …

11. Mai 2015

Bald ist es soweit, die Spannung steigt, die Absprachen erreichen ihren Höhepunkt: Wir fahren nach Schulau /Wedel zum Willkomm Höft.

Am Nachmittag des 28.Mais machen wir uns gemeinsam mit Angehörigen und Helfern auf den Weg , um schöne Stunden und eine steife Briese zu genießen.

Kaffe satt, Kuchen, sowie Torte, werden uns nach der Fahrt mit dem Gelenkbus den Start in den Nachmittag versüßen.

Im Anschluss an die Erkundung des Willkomm Höft möchten wir mit Interessenten in die Nähe des Wassers und wer mag, hat Gelegenheit, seinen herzhaften Appetit mit einem frischen  Fischbrötchen zu stillen.

Wir freuen uns auf Unterstützung, denn Personen mit helfenden Händen ermöglichen uns den Besuch und Gang an das Wasser.

Bei Fragen wenden Sie sich Bitte an Frau Babette Just unter der Nummer:

04121 / 4617 1410