AWO Haus am Mühlenteich Lensahn

Service

Den Bewohnerinnen und Bewohner steht rund um die Uhr qualifiziertes Fachpersonal und ein Notrufsystem zur Verfügung. Friseur und Kiosk befinden sich im Haus. Fußpflegerinnen, Krankengymnasten und Ärzte kommen regelmäßig in unser Haus.

Unser Motto ist die „Häuslichkeit“. In den eigenen vier Wänden ist und bleibt jeder sein eigener Herr. Jeder kann seinen Raum und seine Zeit nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Gerade wenn es allein zu Hause nicht mehr geht und Sie ihr gewohntes Umfeld verlassen müssen, wächst das Bedürfnis nach Sicherheit. Unser System der Bezugspflege berücksichtigt Ihre Bedürfnisse durch feste und verlässliche Ansprechpartner, die Ihnen zur Seite stehen.

Wir begleiten und unterstützen nicht nur, sondern fördern auch das, was noch alleine oder vielleicht bald wieder alleine geht. Gemeinsam versuchen wir, das richtige Maß zwischen Ruhe und Bewegung und Hilfe und Selbständigkeit zu finden.