AWO Pflegedienste Mittelholstein

Wohnungen

Das Servicehaus am Wasserturm befindet sich in der Schillerstraße in ruhiger Lage im Herzen Neumünsters. Insgesamt stehen 77 Zwei-Zimmer-Wohnunhen zur Verfügung, die nach den persönlichen Vorstellungen der MieterInnen eingerichtet werden. Die oberen Etagen sind bequem über Fahrstühle erreichbar. Parkplätze sind in ausreichender Zahl auf dem Grundstück vorhanden. Zum Beisammensein und für Gespräche mit MitbewohnerInnen und Gästen gibt es 3 Gemeinschaftsräume, die auch für private Feiern genutzt werden können. Auch das Cafe Schiller kann hierfür nach Vorbestellung in Anspruch genommen werden. Angehörige und Besucher können in einem Gästezimmer übernachten.

Der Service, dem das Haus seinen Namen verdankt, besteht aus Angeboten von ambulanten und sozialen Dienstleistungen, die in Grund- und Wahlservice gegliedert werden. Wichtigster Bestandteil ist das Notrufsystem, über das 24 Stunden am Tag die Notrufzentrale der AWO erreichbar ist. Darüber hinaus beinhaltet das Angebot zahlreiche unterstützende Leistungen. Unser ambulanter Pflegedienst kann bei Bedarf die individuell vereinbarte Pflege und ärztlich verordnete medizinische Leistungen erbringen.

Zwischen 45 und 55 Quadratmeter

• Bad mit Dusche