AWO Servicehaus Mettenhof

Wohnungen

Insgesamt stehen 145 Ein-Zimmer- und 77 Zwei-Zimmer-Wohnungen zur Verfügung, die nach den persönlichen Vorstellungen der Mieter*innen eingerichtet werden. Jede Wohnung hat einen eigenen Kellerraum. Der Keller sowie alle anderen Bereiche im Haus sind über zwei Fahrstühle erreichbar. Zum Beisammensein und Gesprächen mit Mitbewohner*innen und Gästen gibt es fünf Gemeinschaftsräume, die auch für private Feiern genutzt werden können. Angehörige und Besucher können in zwei Gästezimmern übernachten.

Zwischen 30 und 49 Quadratmeter.

• Bad mit Dusche
  • Balkon
  • Küche
  • eigener Kellerraum
  • Gemeinschafträume
  • Wellnessbad

Wohnungsberatung

Gern beraten wir Sie und Ihre Angehörigen umfassend über die individuellen Möglichkeiten des Wohnens in den Kieler Servicehäusern. Bezugnehmend auf Ihre jeweiligen Lebens- und Wohnbedingungen sowie Ihren Bedarfen und Bedürfnissen, suchen wir gemeinsam das für Sie passende Servicehaus aus.

Für weitere Fragen rund ums Wohnen sowie über Anmeldungen auf unseren Interessent*innenlisten wenden Sie sich an Frau Lena Swiontkowski.

Nehmen Sie gern an unseren monatlich stattfindenden Informationsnachmittagen teil. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Lena Swiontkowski
Zentrales Belegungsmanagement/Koordination Soziale Arbeit