AWO Servicehaus Norderstedt

Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der Großen Heide, finden Sie alle Möglichkeiten des privaten Wohnens bis zum Lebensende. Auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit ist die Pflege in Ihren eigenen vier Wänden gewährleistet. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr.

Hier unseren Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« runterladen.

Aus unserem Haus

Der AWO Schürzenkalender – November

1. November 2018
    Unter dem Motto „Gut verbunden und geschützt“ entstand im Laufe des Jahres 2017 ein liebevoll gestalteter Kalender für das Jahr 2018. Im Mittelpunkt des Kalenders steht die Schürze in all ihren Facetten und mit ...

Seniorengymnastik

Datum: 19. November 2018 Uhrzeit: 9:30 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Der AWO Ortsverein veranstaltet eine Sportgruppe für Seniorinnen und Senioren. Anmeldungen erfolgen nicht über das AWO Servicehaus, sondern über den Ortsverein unter der Tel.: 04532/288690.

Bunter Nachmittag mit Christine Schmid

Datum: 19. November 2018 Uhrzeit: 15:00 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Christine Schmid veranstaltet jeden Montag einen bunten Nachmittag. In gemütlicher Runde wird sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt und anschließend gibt es themenbezogene Geschichten, Rätsel und Spiele. Kosten: 2,50€
Einmal im Monat feiern wir den "Geburtstag des Monats". Dort lassen wir alle Geburtstags"kinder" des Vormonats bei Torte und Kaffee hochleben! Kosten für Nicht-Geburtstagskinder: 2,50€
In den Wochen, in denen ein Ausflug stattfindet, entfällt diese Veranstaltung.