AWO Servicehaus Norderstedt

Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der Großen Heide, finden Sie alle Möglichkeiten des privaten Wohnens bis zum Lebensende. Auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit ist die Pflege in Ihren eigenen vier Wänden gewährleistet. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr.

Hier unseren Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« runterladen.

Aus unserem Haus

Unser „Gib-und-nimm-Regal“

24. September 2019
    Seit Februar 2019 ziert ein ganz besonderes Regal unseren Eingangsbereich im Servicehaus: Unser „Gib-und-nimm-Regal“. Das Tauschregal darf von allen Mieter*innen, Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und allesn externen Besucher*innen und Gästen jederzeit genutzt werden. Das Prinzip ist ...

Seniorengymnastik

Datum: 6. Juli 2020 Uhrzeit: 9:30 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Der AWO Ortsverein veranstaltet eine Sportgruppe für Seniorinnen und Senioren. Anmeldungen erfolgen nicht über das AWO Servicehaus, sondern über den Ortsverein unter der Tel.: 04532/288690.
1. Gruppe: 9:30 Uhr
2. Gruppe: 10:30 Uhr

Bunter Nachmittag mit Christine Schmid

Datum: 6. Juli 2020 Uhrzeit: 15:00 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Christine Schmid veranstaltet jeden Montag einen bunten Nachmittag. In gemütlicher Runde wird sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt und anschließend gibt es themenbezogene Geschichten, Rätsel und Spiele. Kosten: 2,50€
Einmal im Monat feiern wir den "Geburtstag des Monats". Dort lassen wir alle Geburtstags"kinder" des Vormonats bei Torte und Kaffee hochleben! Kosten für Nicht-Geburtstagskinder: 2,50€
In den Wochen, in denen ein Ausflug stattfindet, entfällt diese Veranstaltung.