AWO Servicehaus Norderstedt

Im AWO Servicehaus Norderstedt, In der Großen Heide, finden Sie alle Möglichkeiten des privaten Wohnens bis zum Lebensende. Auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit ist die Pflege in Ihren eigenen vier Wänden gewährleistet. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr.

Hier unseren Qualitätsbericht »Kundeninformation Pflege« runterladen.

Aus unserem Haus

Die neue Buschtrommel ist da!

12. Dezember 2018
    Unsere Hauszeitung „Die Buschtrommel“ erscheint alle zwei Monate und nun gibt es die neue Ausgabe für Dezember 2018 und Januar 2019. Hier finden Sie alle wichtigen Termine und  spannende Geschichten aus unserem Haus. Buschtrommel Dez_Feb Norderstedt

Die Vergangenheit ist nicht weit…

11. Dezember 2018
    Unser Mieter Wilhelm Ahrens war sichtlich irritiert, als die Betreuungskraft Sylvia Finn nach dem wöchentlichen Einkauf nicht mit ihm Kaffeetrinken gehen wollte – das machten sie doch jede Woche so! Stattdessen hatte Sylvia eine ...

Schreibwerkstatt

Datum: 13. Dezember 2018 Uhrzeit: 9:00 Ort: Bücherei 2. OG Hausnr. 44
Details: Die Schreibwerkstatt trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat. Christine Schmid gibt Anregungen, Themen und Impulse für unsere schreibwilligen Senior*innen. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen, Vorerfahrungen sind nicht notwendig.

Chorprobe der "AWO-Lerchen"

Datum: 13. Dezember 2018 Uhrzeit: 10:45 Ort: Seniorentreff EG Hausnr. 44
Details: Unser kleiner Chor besteht aus Mieter/innen des Servicehauses. Istvan Gulyas (u.a. auch Chorleiter der Norderstedter Shanty Lords) begleitet den Chor bei den Chorproben und bei Auftritten am Akkordeon. Verstärkung ist jederzeit herzlich Willkommen!