AWO Servicehaus Sandberg

Im AWO Servicehaus Sandberg ist ein Wohnen bis zum Lebensende in den eigenen vier Wänden möglich. Auch bei schwerer Pflegebedürftigkeit ist ein Verbleib in Ihrem eigenen, privaten Wohnraum gesichert. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr. Unsere Betreuung ist ganzheitlich und findet abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden statt.

Aus unserem Haus

Spielenachmittag

Datum: 26. August 2019 Uhrzeit: 14:30 Ort: AWO Stadtteilcafé Sandberg
Details: Jeden Montag findet ab 14.30 Uhr unter der Leitung von Heike Eichhorn ein Spiele-Nachmittag im Stadtteilcafé statt. Hier kann jeder der Lust hat an unterschiedlichen Spielen teilnehmen. Es wird Esel, Mensch ärgere Dich nicht oder Karten gespielt. Gerne können auch neue Spielgruppen gegründet werden.

Stricktreff

Datum: 28. August 2019 Uhrzeit: 10:00 Ort: AWO Veranstaltungsraum Sandberg
Details: Jeden Mittwochvormittag von 10.00 bis 11.30 Uhr trifft sich der Stricktreff zum Stricken und Klönen bei Kaffee und Keksen im Veranstaltungsraum. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Verena Schmidt-Braess unter der Telefonnummer: 0461-1441514