AWO Servicehaus Sandberg

Im AWO Servicehaus Sandberg ist ein Wohnen bis zum Lebensende in den eigenen vier Wänden möglich. Auch bei schwerer Pflegebedürftigkeit ist ein Verbleib in Ihrem eigenen, privaten Wohnraum gesichert. Wir bieten Ihnen Sicherheit im Alltag und schnelle Hilfe in Notsituationen – rund um die Uhr. Unsere Betreuung ist ganzheitlich und findet abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden statt.

Aus unserem Haus

Spielenachmittag

Datum: 15. Oktober 2018 Uhrzeit: 14:30 Ort: Stadtteilcafé Servicehaus Sandberg
Details: Jeden Montag findet ab 14.30 Uhr unter der Leitung von Heike Eichhorn ein Spiele Nachmittag im Stadtteilcafé statt. Hier kann jeder, der Lust hat an unterschiedlichen Spielen teilnehmen. Es wird Esel, Mensch ärgere Dich nicht oder Karten gespielt.

Stricken Servicehaus

Datum: 17. Oktober 2018 Uhrzeit: 10:00 Ort: Veranstaltungsraum Servicehaus Sandberg
Details: Jeden Mittwochvormittag von 10.00 bis 11.30 Uhr treffen sich Mieterinnen aus dem Servicehaus unter der Leitung von Verena Schmidt-Braess zum Klönen, Schnacken und Stricken bei Kaffee und Keksen im Veranstaltungsraum. Auch Nicht-Strickerinnen sind herzlich willkommen.