AWO Servicehaus Suchsdorf

Wohnungen

Insgesamt stehen Ihnen 66 Zwei-Zimmer-Appartements zur Verfügung, die nach den persönlichen Vorstellungen eingerichtet werden. Alle Bereiche in den beiden Gebäuden sind über einen Fahrstuhl erreichbar. Zum Beisammensein und für Gespräche mit MitbewohnerInnen und Gästen gibt es einen Gemeinschaftsraum, der auch für private Feiern genutzt werden kann.

Die Wohnungsgröße liegt bei ca. 55 m².

• Badewanne oder Bad mit Dusche
  • Balkon
  • Einbauküche
  • separate Abstellkammer
  • eigener Kellerraum

Nach einem Umbau in 2016 stehen zudem 3 Ein-Zimmer Appartements mit unterschiedlicher Größe zur Verfügung.

Wohnungsberatung

Gern beraten wir Sie und Ihre Angehörigen umfassend über die individuellen Möglichkeiten des Wohnens in den Kieler Servicehäusern. Bezugnehmend auf Ihre jeweiligen Lebens- und Wohnbedingungen sowie Ihren Bedarfen und Bedürfnissen, suchen wir gemeinsam das für Sie passende Servicehaus aus.

Für weitere Fragen rund ums Wohnen sowie über Anmeldungen auf unseren Interessent*innenlisten wenden Sie sich an Frau Lena Swiontkowski.

Nehmen Sie gern an unseren monatlich stattfindenden Informationsnachmittagen teil. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Lena Swiontkowski
Zentrales Belegungsmanagement/Koordination Soziale Arbeit