AWO Wohnen mit Service Trappenkamp

Wohnen mit Service

Sie leben in einer eigenen Wohnung.

Im Erwin-Wengel-Haus sind Sie Mieter einer eigenen Wohnung. Das Wohnen in den eigenen vier Wänden ist eine entscheidende Voraussetzung für ein selbstbestimmtes, Privatheit und Unabhängigkeit.

Sie sind bestens versorgt.

Unsere Versorgung bietet Ihnen  Service und vor allem Sicherheit Tag und Nacht. Mit unserem Wahlservice stehen Ihnen zusätzliche umfangreiche Dienstleistungen zur Verfügung. Sie buchen nur das, was Sie brauchen – wir berechnen nur das, was Sie in Anspruch nehmen.

Sie können Begegnung und Geborgenheit genießen.

Wenn Sie zu unseren Einladungen und Freizeitangeboten kommen, sind Sie unser Gast. Wenn wir in Ihre Wohnung kommen, sind wir Ihr Gast.

Wie ist das Leben im Erwin-Wengel-Haus

Der Mietgebundene Grundservice und zahlreiche Wahlleistungen unterstützen die MieterInnen, damit sie ihr Leben selbstbestimmt und aktiv gestalten können. Wer möchte, kann an den Aktivitäten im Haus wie z.B. Gymnastikgruppe, Talk op Platt, Bingo, Andacht, Kartenspielgruppe, 1x wöchentlich gemeinsames Frühstück teilnehmen.