Ellerbek „in Flammen“

1. April 2019

Zur Begrüßung der neuen Mieterschaft lud das AWO Servicehaus Ellerbek am vergangenen Mittwoch, den 27.03.19, zu einer bis dahin geheimen Überraschung ab 18.30 Uhr ein. Zahlreich füllten sich zu vorgegebener Uhrzeit die Laubengänge, sowie der Eingangsbereich der neuen Häuser mit alten und neuen Mieter*innen sowie einigen Gästen des Servicehauses.

Und bald darauf ging es los…. mit einem großen Feuerball eröffnete eine Truppe aus vier „feurigen“ Männern eine 20-minütige Feuershow, welche kaum Wünsche offen lies. Neben klassischem Feuerspucken, wurde sowohl mit Feuer jongliert, als auch durch ein Feuerseil gesprungen.

Natürlich durfte ein Becher Punsch bei dieser Veranstaltung nicht fehlen und so sprach eine neue Mieterin „geht das auch mit Punsch“ in Richtung Feuerkünstler, was zu großer Erheiterung führte.