Sie oder Ihre Verwandten wünschen sich Geselligkeit, gemeinsame Mahlzeiten, Bewegung und Unterstützung?
In unserem WOHN- und Servicezentrum bieten wir wochentags von 9:00 – 16:00 Uhr den Besuch unserer Tagespflege an, in dem gemeinsam gelacht, gegessen und gespielt wird.
Wir bieten Ihnen einen schönen Tag in angenehmer Gesellschaft mit Frühstück, Mittagessen und Kaffeetrinken. Zahlreiche Aktivitäten wie z.B. Gedächtnistraining, Rätsel und Gymnastik runden den Aufenthalt ab.
Sie mögen auch gern für sich sein? In unseren großzügigen Räumlichkeiten haben Sie ausreichend Rückzugsmöglichkeiten
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und möchten Sie zu einem kostenlosen Probetag einladen. Unter der Rufnummer 04122/4044-545 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie auch über die Kosten und Bezuschussung durch die Pflegekasse.
Wir freuen uns auf Sie!