Frühlingsausflug nach Husum in den Park

25. März 2022

Wir sind bereits Vormittags mit dem AWO-Kleinbus gestartet. Ein bisschen enttäuscht vom anfänglich trüben Wetter waren wir schon, weil wir natürlich die Krokusblüte genießen wollten. Als wir dann aber im Park ankamen, lugte die Sonne zwischen den Wolken hervor, sodass die Blüten anfingen sich zu öffnen.
Danach sind wir in die Stadt geschlendert, um mit Blick über den Hafen zu Mittag zu essen. Gestärkt wie wir waren, haben wir uns dann ins Shoppingerlebnis gestürzt. Das hat sehr viel Spaß gemacht, weil die Frühjahrskollektion mit den fröhlichen Farben gute Laune gemacht hat.
Am Kaffeetisch haben die Mieter*innen sich bei leckerer Torte und Kaffee gegenseitig ihre Errungenschaften gezeigt.
Es war ein herrlicher Tag mit geselligen Stunden. Als wir abends nach Hause kamen, waren wir erledigt aber glücklich.

Frühlingsausflug nach Husum in den Park