Helau und Alaaf in Elmshorn

7. März 2017

Am Montag, dem 27. Februar 2017 veranstalteten wir in der AWO WOHNpflege Elmshorn unsere Faschingsfeier!

Alle Bewohner und Angestellten freuten sich schon seit Tagen auf diesen Nachmittag. Es wurde nach besten Kräften und Elan gemeinsam der Rosenmontag gefeiert. Große Unterstützung gab es durch eine ehrenamtlich tätige Dame, die mit überraschenden Auftritten in herrlichen Kostümen alle begeisterte. Zur Musik wurde dann auch noch geschunkelt, mit den Hüften gewackelt und einer Polonaise zugeschaut. Natürlich wurde alles von den Pflegekräften vor Ort begleitet und die Bewohner waren gut versorgt.

Am Ende der Veranstaltung war allen sehr warm und man erinnerte sich an die vielen schönen Stunden die man schon miteinander erlebte.

Nach einer herzlichen Verabschiedung machten sich dann die Feiernden müde und beschwingt auf den Heimweg.