Ich bin Thomas Lindloff – neuer Gesamtleiter der Kieler Servicehäuser

22. Juli 2020

Thomas Lindloff ist neuer Gesamtleiter der sieben Kieler Servicehäuser

Seit April 2020 habe ich die Gesamtleitung der sieben Kieler Servicehäuser übernommen. Mein Büro habe ich in der Verwaltung im Servicehaus Mettenhof bezogen.

Die ersten Monate in Kiel waren notwendigerweise sehr von den Maßnahmen, die Corona von uns allen gefordert hat oder weiterhin fordert, geprägt. Doch nach und nach lerne ich auch den Alltag und die Menschen in allen Servicehäusern –  Am Wohld, Boksberg, Ellerbek, Lübscher Baum, Mettenhof, Suchsdorf und Wellingdorf – kennen.

Für mich ist das Leben und Arbeiten in einem Servicehaus noch neu. Mit den Einrichtungsleiter*innen und deren Teams in den einzelnen Servicehäusern werde ich eng und verlässlich zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben!