Pflegefachkraft ambulant (m/w/d) | Teil- oder Vollzeit | Lauenburg

Ort: AWO Wohn- und Servicezentrum Lauenburg
Frei ab: sofort
Art: Vollzeit

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. In ihr haben sich Frauen und Männer als Mitglieder und als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken und um den demokratischen, sozialen Rechtsstaat zu verwirklichen. Leitsätze und Leitbild sind Grundlage für das Handeln in der Arbeiterwohlfahrt. Sie kennzeichnen Ziele, Aufgabenverständnis und Methoden der Arbeit.

Die AWO Schleswig-Holstein Gruppe besteht aus dem Landesverband der Arbeiterwohlfahrt und seinen fünf Gesellschaften. Die AWO Schleswig-Holstein beschäftigt in rund 200 Einrichtungen an die 4.500 Mitarbeiter*innen u.a. in den Bereichen Verwaltung, Pflege, Kinder- und Jugendhilfe. Sie hat rund 16.000 Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-sh.de.

Die AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH ist eine der fünf Gesellschaften und verfügt über langjährige Erfahrung in der Altenpflege. Die zahlreichen Leistungen in stationären, teilstationären und ambulanten Bereichen zeichnen ein Bild von höchster Qualität.

Für den Einsatz in der AWO Sozialstation Lauenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)

Das erwartet Sie:

• Einsatz in der Häuslichen Pflege der AWO Sozialstation Lauenburg mit ca. 25 Mitarbeiter*innen und 90 Kund*innen
  • Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote

Das zeichnet Sie aus:

• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
  • Hohe pflegefachliche und soziale Kompetenz
  • Freundlicher und verantwortungsbewusster Umgang mit internen und externen Kund*innen
  • Identifikation mit den Werten der AWO
  • Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Aufgeschlossenheit gegenüber computergestützter Pflegedokumentation

Wir bieten Ihnen:

• eine unbefristete Teilzeit- / Vollzeitstelle (30 / 39 Stunden/Woche) bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag, 30 Tage Urlaub
  • eine jährliche Sonderzahlung im November
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten und vielseitigen Team
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBLU)
  • Rabatte durch eine Kooperation mit dem Anbieter Corporate Benefits
  • vergünstigte Bahntickets für Strecken der NAH.SH

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.

Für Rückfragen steht Ihnen Jana Bobel unter der Telefonnummer 04153- 5972126 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt:

AWO Pflege Schleswig-Holstein gGmbH, Sozialstation Lauenburg, Ricarda Dietrich, Büchener Weg 8a, 21481 Lauenburg

oder per E-Mail an servicezentrum-lauenburg@awo-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF