Privat: stellv. Pflegedienstleitung APD (m/w/d) Tornesch/Elmshorn| TZ / VZ

Ort: 100+ | Aus dem Leben Hundertjähriger
Frei ab: ab sofort
Art: Vollzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den Einrichtungen der AWO.

Für unseren Ambulanten Pflegedienst in Tornesch/ Elmshorn, mit 120 Kunden, suchen wir ab sofort eine

stellv. Pflegedienstleitung APD (m/w/d) / TZ oder VZ

– es sind verschiedene Zeitmodelle möglich

Das erwartet Sie:

• Selbstständiges Durchführen der Grund- und Behandlungspflege
  • Einsatz- und Tourenplanung
  • Durchführung von Teambesprechungen
  • Mitwirkung bei der Kundenakquise
  • Übernahme der Schichtleitung und selbstständiges Arbeiten
  • Mitwirkung im Rahmen des Qualitätsmanagements
  • Teilnahme und Mitwirkung an externen und internen Fortbildungen

• Das zeichnet Sie aus:
  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • eine hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • Motivation und Freude an der Arbeit mit Menschen
  • die Fähigkeit, teamorientiert zu arbeiten
  • Identifikation mit den Werten der AWO

• Das bieten wir:
  • Einen sicheren, unbefristeten und interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • Ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut
  • Stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sowie Gehaltserhöhungen in festgelegten Zeitstufen
  • 30 Tage Urlaub
  • Unterstützung durch ein Qualitätsmanagement nach EFQM
  • Die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen mit hundertjähriger Geschichte. Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf: https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-wohn-und-servicezentrum-tornesch/

• Für Fragen und Ihre schriftliche Bewerbung steht Ihnen Frau Andreia Zühlke, Pflegedienstleitung APD, zur Verfügung. Sie erreichen sie in der Friedrichstr. 2-4. 25436 Tornesch, unter der Tel.-Nr. 04122/4044293 oder unter: andreia.zuehlke@awo-sh.de

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF