Stell. Pflegedienstleitung/QMB|Vollzeit|WOHNpflege Elmshorn

Ort: AWO Wohnpflege Elmshorn
Frei ab: ab 01.02.2020
Art: Vollzeit

Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.500 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir 4.223 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an.

So vielfältig wie die Lebenssituationen älterer Menschen, so vielfältig sind die Angebote rund um Wohnen, Pflege und Alltagsbegleitung in den Einrichtungen der AWO. Mit über 65 Mitarbeiter*innen pflegen, beraten und begleiten wir alte und pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen in der stationären AWO WOHNpflege in Elmshorn mit 75 Plätzen.

Für diesen Standort suchen wir zum 01.02.2020 oder später  eine

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d)/

gern mit Zusatzqualifikation QMB und/ oder Praxisanleitung

in Vollzeit oder Teilzeit – es sind verschiedene Zeitmodelle möglich

Das erwartet Sie:

• eine verantwortungsvolle Position mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • ein gut integriertes Qualitätsmanagement nach EFQM
  • PC-gestützte Dokumentation
  • ein engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen
  • Teilnahme und Mitwirkung an externen und internen Fortbildungen
  •  Das zeichnet Sie aus:
  • abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit Zusatzqualifikation oder entsprechender Erfahrung
  • eine hohe fachliche und soziale Kompetenz
  • Motivation und Freude an der Arbeit mit Senioren
  • die Fähigkeit, teamorientiert zu arbeiten
  • Identifikation mit den Werten der AWO

Das bieten wir:

• einen sicheren, unbefristeten und interessanten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • ein engagiertes Team, das sich auf Sie freut
  • stetige Weiterentwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Bezahlung nach dem AWO-Haustarifvertrag mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sowie Gehaltserhöhungen in festgelegten Zeitstufen
  • 30 Tage Urlaub
  • die Einbindung in einen landesweit agierenden Träger sozialer Dienstleistungen mit hundertjähriger Geschichte

Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Für Fragen und Ihre schriftliche Bewerbung steht Ihnen Frau Wiese, Einrichtungsleitung, zur Verfügung. Sie erreichen sie in der Hamburger Str. 129 in 25337 Elmshorn unter der Tel.-Nr. 04121 4617 0, oder unter: ines.wiese@awo-sh.de

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf: https://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/awo-wohnpflege-elmshorn/

Jetzt online auf diese Stellenausschreibung bewerben!

Bewerbungsunterlagen:

Erlaubte Formate: DOC, DOCX, PDF