Karibisches Flair – Cocktailabend im AWO Servicehaus Norderstedt

30. August 2018

Cocktailabend Norderstedt

Am 29.08.2018 haben wir bei uns im Haus den ersten Cocktailabend veranstaltet. Die Mieter*innen waren begeistert von der Idee und kamen zahlreich. Es kam sogar der Wunsch auf, dass es nun regelmäßig einen solchen Abend geben sollte. Mit den Cocktails Swimmingpool, Cinderella und Himbeer-Hugo war für jeden Geschmack etwas dabei und die Mieter*innen machten sich einen lauschigen Spätsommerabend mit musikalischer Untermalung.

Nachtrag 04.09.18: Wir haben im Nachgang einen sehr lieben Text von unserer Mieterin Waltraud Gätgens bekommen:

„Im allgemeinen, für manch einen von uns, war es eine große Überraschung und vielleicht auch das erste mal, einen Cocktail in den Händen zu halten und zu genießen. Bei Kerzenschein und musikalischer Begleitung von unserem Arkordeonspieler Istvan bekam die Einladung bei lauschig gemütlicher Abendstimmung einen zauberhaften Rahmen.“

Wir bedanken und ganz herzlich für die warmen Worte.

Cocktailabend Norderstedt