Karneval- die fünfte Jahreszeit auch im AWO Haus am Mühlenteich in Lensahn

8. März 2022

Karneval- die fünfte Jahreszeit auch im AWO Haus am Mühlenteich in Lensahn

Im AWO Haus am Mühlenteich waren die Jecken los, es wurde am Rosenmontag Karneval gefeiert. Die derzeitigen geltenden Hygienevorschriften anlässlich von Corona wurden dabei eingehalten.
Musikalische Unterstützung bei unserem Fest erhielten wir von Herrn Ewald Hagen aus Lensahn, er verstand es unsere Bewohner*innen zum Mitsingen, mittanzen und mit schunkeln zu animieren. Einige Mitarbeiterinnen des Hauses haben eine kleine Choreographie einstudiert und diese am Nachmittag präsentiert unter dem Motto „Winnie Puuh und seine Freunde“.
Traditionell durften die heißen Wecken dabei auch nicht fehlen.
Die bunten Bilder, die wir vom Fest gemacht haben, sorgen auch Tage später noch für ausreichend Gesprächsstoff unter den Bewohnerinnen und Bewohnern und erinnern an ein wunderschönes und „jeckenhaftes“ Fest.