Knusper Knusper Knäuschen – die Weihnachtsfeier der Ellerbeker Mitarbeiter*innen

5. Dezember 2017

Gut gelaunt fanden sich am 29.11.2017 über 30 Mitarbeiter*innen des AWO Servicehauses Ellerbek im Stadtteilcafé zur diesjährigen Mitarbeiter- Weihnachtsfeier ein. Nach einer persönlichen Begrüßung durch die Leiterin Yvonne Martini, starteten die Kolleg*innen direkt in einen kleinen Wettbewerb in dem es darum ging, „das schönste Hexenhäuschen“ zu bauen und schlussendlich mit viel Zuckerguss sowie allerhand Leckereien zu verzieren. Ins Auge stachen dabei, neben den festlichen Outfits der Mitarbeiter*innen, die Weihnachtsgeschenke in Form einer Schürze, so dass alle sprichwörtlich „zum Anbeißen“ aussahen. Im Anschluss blieben bei einem tollen Buffet, welches durch zwei Mitarbeiter*innen geplant und durch die Köche des AWO Servicehauses Mettenhof zubereitet wurde keine kulinarischen Wünsche offen. Abgerundet wurde dieser gelungene Abend durch gute Gespräche und eine besonders schöne Atmosphäre.