Konzert im Innenhof

18. Juni 2020

Am Mittwoch, 17. Juni, konnten wir im Innenhof des Servicehauses Am Wohld erneut MusikerInnen, durch Initiative der Referentin des Generalmusikdirektors, begrüßen. Spontan hatten sich MusikerInnen bereit erklärt, für Menschen Melodien erklingen zu lassen, da leider weiterhin keine öffentlichen Veranstaltungen stattfinden dürfen. Die Sonne schien, die Temperaturen waren angenehm, so dass unsere MieterInnen sowie BewohnerInnen der WOHNpflege und Gäste der Tagespflege mit ausreichendem Abstand der Musik lauschen konnten. Auch auf den umliegenden Balkonen fanden sich Zuhörer*innen ein.
Wir danken den MusikerInnen von Herzen für diesen schönen Nachmittag und würden uns freuen sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank auch an Herrn Hannemann für seine tollen Bilder!