Leinen los

17. Juni 2015

 

Die Wohnpflege Elmshorn an der Hamburger Straße bereitet sich nun auf das große Sommerfest der Einrichtung vor.

Am 10.07.2015 ab ca. 14.30 Uhr geht es mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken in unserem schön geschmückten Park los.

Das Motto der Veranstaltung , Traumschiff, wird sich durch den Nachmittag ziehen.

Unterstützt werden wir durch Firma Sievers-Veranstaltungstechnik, Herrn Huckfeldt mit der legendären ü 50 Disko, Firma Lösche/Oltersdorf mit Ihrem Zelt-Equipment. Ebenso bereiten sich ehrenamtliche helfende Hände und Angehörige mit uns zusammen vor.

Wir bieten unseren Bewohnern und Bewohnerinnen und zugewandten Personen des Hauses ein buntes Programm mit Luft und Raum zum klönen, bewegen, lachen und unbeschwert sein.

Für weitere engagierte Interpreten, Hobby-Künstler, Chanson-Erfahrene oder Instrumentenkundige sowie Ideen und Impressionen ist die Betreuung der AWO WOHNpflege immer zu haben.

Also, Leinen los, Grill an, Mikro an , gute Laune raus und ab auf große Fahrt.