Listen to the Piehl – Ein Liederabend mit Claudia Piehl & Sylwia Timoti

19. Oktober 2017

Listen to the Piehl - Konzert im AWO Stadtteilcafé in Kiel-Mettenhof

Sängerin, Regisseurin und Chorleiterin Claudia Piehl aus Eckernförde gab im AWO Servicehaus Mettenhof die Gesangs-Diva!

Die aus Hamburg stammende Musikwissenschaftlerin ist zusammen mit der studierten Pianistin Sylwia Timoti aus Polen und ihrem Programm „Listen to the Piehl!“ unterwegs und machte am 12.10.2017 Stopp im Stadtteilcafé in Kiel Mettenhof.
Die gut 80 Zuhörer*innen erlebten Claudia Piehl mal mit starker Musical-Stimme singend, dann wieder mit leisen Tönen. Sie erzählte mit ihren Songs Geschichten von großen Gefühlen und kleinen Missgeschicken und zwischen den Titeln berichtete sie auf unterhaltsame Weise von den großen Vorzügen des Singens. Schließlich ist Singen gut für das Immunsystem, für die Atmung, für ein friedvolles Zusammenleben und beugt Demenz vor.
So konnte das Publikum für fast zwei Stunden zusammen mit Claudia Piehl und Sylwia Timoti in die wunderbare Welt des Singens und der Musik einsteigen.

Die Zuhörer*innen sind sich einig:

Ein unterhaltsamer, stimmungsvoller und informativer Abend mit zwei Vollblut-Musikerinnen.“

Listen to the Piehl