„Bottle & Soul“ brachte das Servicehaus Sandberg zum Swingen

14. Februar 2020

Manfred Plath (Trompete), Wolfgang Stengel (Tuba), Bernd Steiger (Piano), Klaus Hänsel (Banjo), HAns-Horst Erdmann (Saxophon/Klarinette), Jürgen Sauermann (Schlagzeug)

Die ehrenamtliche Dixielandband „Bottle & Soul“ aus Glücksburg war gestern zu Gast im AWO Stadtteilcafé Servicehaus Sandberg. Sie brachten mit ihrer Musik das ganze Servicehaus zum Swingen und Jubeln. Die sechs Musiker spielten ehrenamtlich und mit Leidenschaft. Mit den verschiedenen Instrumenten wie Banjo, Piano, Tuba, Trompete, Saxophon und Schlagzeug begeisterten sie ihr Publikum. Es war für alle ein wirklich beeindruckendes und unvergessliches Erlebnis und das Leuchten in den Augen der Gäste war kaum zu übersehen. Verena Schmidt-Braess, verantwortlich für Soziales & Kultur im Servicehaus bedankte sich ganz herzlich mit einem Blumenstrauß bei der Band.

 

 

Band