Kolleginnen kommen groß raus!

17. Juli 2018

Über dem Eingang des AWO Servicehauses Boksberg in Kiel hängt die neue Bauzaunplane mit den FAIRWORK Markenbotschafterinnen Hannah Deerberg und Daniela Rüchel.

Das AWO Servicehaus Boksberg in Kiel ist zur Zeit noch eingerüstet. Da trifft es sich doppelt gut, dass zwei Kolleginnen FAIRWORK Markenbotschafterinnen werden wollten – und zwar nicht nur auf den „kleinen Plakaten“, sondern auch auf einer 2 x 1 m große Bauzaunplane.

Hannah Deerberg und Daniela Rüchel sind trotz ihrer jungen Jahre schon alte Hasen im Geschäft. Seit rund 12 Jahren arbeiten die beiden bei den Kieler Servicehäusern und sind immer noch mit Spaß dabei. Besonders fair finden die beiden, dass

unsere Arbeitszeiten so flexibel sind, wie wir Kollegen es sind – tauschen geht immer, wünschen oft.“

Nun grüßen die beiden 24 Stunden täglich am Eingang des Servicehauses von der Plane und heißen die ankommenden Menschen strahlend willkommen.