Ostercafe, am Sonntag, den 17.04.2022

22. April 2022

Auch in diesem Jahr haben wir das Ostercafé wieder gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern im Haus am Mühlenteich gefeiert. Aufgrund der aktuellen Coronalage konnten noch keine Gäste an dem Ostercafé teilnehmen.
Zu diesem Anlass wurden wir musikalisch von Herrn Wacker auf seinem Akkordeon begleitet, dabei wurden wir musikalisch auf den Frühling eingestimmt, der sich schon von seiner besten Seite zeigte. Dennoch luden die bekanntesten Volks- und Schlagerlieder zum Mitsingen, Mitschunkeln und Tanzen ein.
Die Ostereier mussten von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern nicht lange gesucht werden, da der Osterhase diese, auf jeden Platz schon platziert hatte.  Zum Abschluss an das Ostercafé gab es für alle einen Eierlikör.