Silvester 2022

5. Januar 2023

AWO Lensahn

Wie in den Jahren zu vor, haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, unseren Bewohner*innen und Mieter*innen des Servicehauses, ein Programm zu bieten, um mit ihnen gemeinsam in das neue Jahr 2023 hinein zu rutschen. Aufgrund der aktuellen Coronalage war es leider nicht möglich, dass Angehörige an der Silvesterparty teilnehmen konnten.                                                                         In diesem Jahr wurden wir musikalisch von Herrn Helmut Gruß am Keyboard und Livegesang begleitet, es wurden bekannte Partylieder, Schlager, und Evergreens zum Mitsingen, Mitschunkeln und Mittanzen gespielt, das Tanzbein wurde dabei ordentlich geschwungen. Als Highlight des Abends wurde von den Mitarbeiterinnen des Hauses ein Sketch aufgeführt, dieser kam bei den Bewohner*innen und Mieter*innen sehr gut an. Unsere Bewohner schwärmen auch noch heute von der Silvesterparty.