Sommerfest 2018 – Flower Power

17. Juli 2018

Flower Power VW Bus Sommerfest Norderstedt 2018

Am 15.07.2018 wurde es schrill, bunt und lustig im AWO Servicehaus Norderstedt: Unser jährliches Sommerfest fand dieses Jahr unter dem Motto „Flower Power“ statt und war wohl das bunteste Fest in der Geschichte unseres Hauses. Alle Mitarbeiter*innen kamen verkleidet als Zeitreisende aus den 70er Jahren, als Hippie oder einfach verrückt und knallig zur Feier. Frau Forray eröffnete um 12:00 Uhr die Feier und die „AWO Lerchen“ stimmten ein paar Lieder an. Dann ging es los mit einem leckeren Grill-Buffet! Anschließend konnte man sich, frei nach dem Motto „Nach dem Essen sollst du ruh´n oder 1000 Schritte tun“, die Grillwurst bei unserem Spiele-Parcours ablaufen, um sich danach bei Kaffee und Kuchen wieder zu erholen. Als Überraschung für die Mieter*innen, Bewohner*innen und deren Angehörigen gab es eine Tanzeinlage von den „Macarenas“  ;-) Anschließend ließen wir dann doch lieber die Profis ran: Die „Tüdelboys“ bildeten den Höhepunkt der Feier mit ihren hamburger Klassikern, die jeder mitsingen konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Gästen und freuen uns schon auf das Sommerfest 2019!

Sommerfest 2018 "Flower Power" im AWO Servicehaus Norderstedt