Sommerfest 2018

26. Juni 2018

Mit viel guter Laune eröffnete die Leiterin des AWO Servicehauses Ellerbek Yvonne Martini,  unter der Beteiligung der Clowns „Dr. Baguette“ und „Fräulein Vergiss mein Nicht“, am 24.06.2018 gegen 14.00 Uhr das alljährliche Sommerfest.

Die Stimmung an diesem durch Wolken und Sonne begleiteten Nachmittag war prächtig. Schon die Begrüßung durch die zwei Clowns sorgte für viel Heiterkeit und lachende Gesichter, die in manchen Fällen durch überdimensionale Sonnenbrillen oder rote Clownsnasen ergänzt wurden. Auch musikalisch folgte ein Highlight auf das Nächste. Nach gemeinsam gesungenen Liedern sorgte der Spielmannszug „Kieler Sprotten“ für gute Stimmung und wurde nach einer guten Stunde durch Herrn Reisberg mit Schlagern, die zum Tanz einluden, abgelöst.

Für das leibliche Wohl wurde mit guten Getränken, leckerem Grillgut, verschiedenen Salaten sowie Eis gesorgt, so dass gegen 17.30 Uhr alle Teilnehmer*innen des Sommerfestes fröhlich und gut gesättigt nach Hause gingen.

Wir danken allen fleißigen Helfer*innen für Ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!