„Trommeleinlage als Dankeschön“

23. März 2018

Am Mittwoch, den 21. März, war eine Abordnung des Servicehaus Boksberg im Finanzzentrum der Förde Sparkasse zu Gast.
Begleitet wurden sie von Frau Birgit H.E. Walkenhorst, Leitung der Kieler Servicehäuser, Heike Boyens, Musikgeragogin der Kieler Servicehäuser, und Karen Ehlers, Leiterin der Trommelgruppe.

Die Förde Sparkasse fördert Vereine, Verbände und gemeinnützige Organisationen.
Das Geld wird ausdem Zweckertrag der Lotterie „Los-Sparen“, ehemals „PS-Sparen und Gewinnen“,
bereitgestellt. Insgesamt waren 17 Vereine und Organisationen vor Ort und stellten verschiedene
Projekte vor. Im Rahmen einer Feierstunde wurden die Zuwendungen in Höhe von
insgesamt knapp 70.000 Euro im Finanzzentrum der Förde Sparkasse in Kiel übergeben.
Darunter war auch die Trommelgruppe aus dem Haus.
Sie bekam das Trommelequipment (siehe Bild) gesponsert.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Bilder folgen demnächst!

Mehr Informationen:

Kieler Nachrichten:   Kieler Nachrichten_2018-03-23_Seite_25

Förde Sparkasse:   Pressemitteilung vom 21. März