Vernissage „HochH(in)aus“ der Fotogruppe Dietrichsdorf

8. Juni 2018

Nach einiger Planung und Vorarbeit darf das AWO Servicehaus Boksberg nun stolz die Bilderausstellung der Fotogruppe Dietrichsdorf präsentieren.
Im Rahmen der Kunst- und Kulturtage Dietrichsdorf-Neumühlen wurde am Montag die Ausstellung feierlich mit einer Vernissage eröffnet.
Frau Birgit H.E. Walkenhorst, Leitung der Kieler Servicehäuser, eröffnete die gutbesuchte Veranstaltung und hieß die Künstler und Gäste herzlich willkommen.
Herr Mühlthaler, Sozialarbeiter im Haus, erzählte etwas zu der Idee der Ausstellung, Herr Udo Stach, der Vorsitzende der Fotogruppe, ging auf die Umsetzung ein.

Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von Heiko Pietschmann und seiner Solistin mit abwechslungsreicher Musik.

Die Fotokünstler und die Musik bekamen von Frau Walkenhorst noch eine kleine Aufmerksamkeit überreicht, bevor es dann zu den Ausstellungflächen ging.
Dort wurden die interessierten Gäste von den Fotografen über die Hintergründe zu den einzelnen Bilder aufgeklärt und vorhandene Fragen beantwortet.

Die Ausstellung ist täglich von 10 – 17 Uhr im AWO Servicehaus Boksberg zu sehen.
Die Ausstellungsfläche befindet sich im Treppenhaus vom 1. bis zum 6. Stockwerk.

Dazu sind Sie herzlich eingeladen!