Ausstellung „Wasser-Farben“ im Servicehaus Friesischer Berg

15. Februar 2017

Ausstellung im Servicehaus Friesisicher Berg

Ausgestellt werden Gemälde in Aquarelltechnik und Acryl auf Leinwand sowie Fotografien auf Leinwand.

Eine kurze Selbstdarstellung der Künstlerin:

„Das Arbeiten mit Farben gibt mir Motivation und Lebenskraft. Ich liebe die Farben und ich liebe das Wasser. Seit 2008 sind viele farbige Bilder (Farbenspiele) und Landschaftsbilder entstanden, meist als Acrylbilder auf Leinwand, aber auch als Aquarellbilder, und viele Fotografien. Was mir besonders wichtig ist: ein Bild muss mich berühren, damit ich es malen kann. Das tun insbesondere die Farben, die für mich Optimismus ausstrahlen und das Wasser, das mich tief berührt und entspannt. Gelegentlich habe ich auch mal Menschen gemalt, die mir sehr am Herzen liegen, z.B. meine Nichte Sina oder meinen Neffen Silas.“

Cordula Flentge Portrait 48 39

Die Ausstellung ist bis zum 31. Juli 2017 im Servicehaus zu sehen und kann täglich von 10 bis 17 Uhr besichtigt werden.