Weihnachtliches Tortenbuffet am 2. Weihnachtsfeiertag 2018

3. Januar 2019

Das weihnachtliche Tortenbuffet am 2. Weihnachtsfeiertag ist schon zu einer festen Tradition geworden, welches wir jährlich mit unseren Bewohnern, ihren Angehörigen und Gästen feiern. Nach einer kleinen Ansparache anlässlich zu Weihnachten wurde das Tortenbuffet eröffnet. Musikalisch wurden wir an diesem Nachmittag von Familie Kripgans auf ihren Raffin-Drehorgeln begleitet, dabei stimmten wir, das eine oder andere bekannte Weihnachtslied an, so zum Beispiel: „Kling Glöckchen Kling“ oder „Leise rieselt der Schnee“, somit hat sich ein großer Chor gebildet. Unsere Bewohner und Gäste wurden von den Liedern und Texten so eingenommen, dass sie Tage später noch davon schwärmten. Das Tortenbuffet wurde zum Abschluss mit einem weihnachtlichen Likör abgerundet.