Wenn der Parkplatz zum Konzertsaal und der Balkon zur Loge wird

21. September 2020

Frische Musik von Nena über Udo Jürgens bis hin zu Mark Forster

Die Mieter*innen und Bewohner*innen bedanken sich bei der vonovia für einen musikalisch schmissigen und fröhlichen Sonntagvormittag! Kai Morgenstern und Nils Bartels waren die treibenden Köpfe der vonovia hinter dem Konzert auf dem Parkplatz des AWO Servicehaus Mettenhof, zu dem der Vermieter seine Mieter*innen und natürlich auch Gäste aus der Nachbarschaft eingeladen hatte.

Beachtliche 4 x 6 Meter maß die mobile Bühne auf der die Band „Valley“ und „Just2“ aktuelle Hits und Kultklassiker, Rock, Pop und Olies lautstark zum Besten gaben. Eine stimmungsvolle und stimmgewaltige Abwechselung, die – trotz des weiten Abstands zur Bühne – so manche Zuschauer*innen in Bewegung versetzt und für gute Laune bis weit in den Sonntag hinein und darüber hinaus gesorgt hat.